Koozali.org: home of the SME Server

Vertrauensstellung zur Domäne verloren

Offline fgraf

  • 8
  • +0/-0
Vertrauensstellung zur Domäne verloren
« on: April 28, 2016, 10:51:50 AM »
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keiner meiner Clients mehr an der Domäne anmelden kann. Es kommt permanent die Fehlermeldung: Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.

Ich habe die Clients bereits aus der Domäne entfernt und neu eingebunden, das funktioniert wunderbar. Dennoch sobald ich mich über einen Benutzer einloggen möchte, kommt oben genannte Fehlermeldung.

Server: SME Server 9.1

Clients: Windows Vista Business und Windows 10 Pro

Vielen Dabnk für eure Hilfe! Bin schon am verzweifeln.

Offline Stefano

  • *
  • 10,836
  • +2/-0
Re: Vertrauensstellung zur Domäne verloren
« Reply #1 on: April 28, 2016, 11:03:42 AM »
hi there

please read carefully this page:

https://forums.contribs.org/index.php/topic,52402.0.html

Offline fgraf

  • 8
  • +0/-0
Re: Vertrauensstellung zur Domäne verloren
« Reply #2 on: April 28, 2016, 11:24:43 AM »
Vielen herzlichen Dank! Hat wunderbar funktioniert!  :-) :-) :-) :-)