Koozali.org: home of the SME Server

SSD Raid1 für die Serverinstallation und 2TB Festplatten Raid 1 als Datenplatte

Offline bfbs

  • 1
  • +0/-0
Hallo
Ich habe mich versucht durchs Forum zu lesen und habe die Gedult verloren, daher hier ein weiterer Beitrag
Hier das was ich gerne hätte. Die SSD für die eigentliche Serverinstallation, da SSD einfach stromsparender ist ind die Daten wenn sie nicht mehr angesprochen werden sich einfach schlafen legen können.

SSD Raid1 für die Serverinstallation und 2TB Festplatten Raid 1 als Datenplatte. Vielleicht auch Raid5 für die Daten...
Vielleicht auch als System ne SSD die nicht gespiegelt ist?!?
Kann man den Sme Server so einrichten, das er die zwei größeren Platten als Datenplatten eingerichtet werden kann???

Ich habe auch im englischen Forum gesucht, aber anscheinend nicht den passenden Suchbegriff gefunden...

Flo