Koozali.org: home of the SME Server

Contribs veraltet ..

Offline wurzel

  • ***
  • 108
  • +0/-0
Contribs veraltet ..
« on: May 25, 2014, 12:15:15 PM »
Hallo - kleine deutsche sme-Gemeinde

ich hab früher mal mehrere sme-Server betreut aber die Sache für viele Jahre aus den Augen verloren.
Wenn ich jetzt so die Contrib-Liste durchsehe finde ich fast nur contribs für sme 6 und 7 .. und das sind
dann völlig veraltete Versionen der jeweiligen Software

Kann man - ohne Verrenkungen - neuere installieren. Nach den gängigen Regeln für Red Hat oder Centos?

integrieren die sich dann irgendwie in das 'intuitive Interface'?

vielen Dank für die Tipps

Wurzel

Offline stefan24

  • ****
  • 483
  • +0/-0
    • www.sme-server.de
Re: Contribs veraltet ..
« Reply #1 on: May 30, 2014, 08:15:19 PM »
Sag mal konkret, welche Contribs Du meinst.
Programme für Red Hat oder CentOS werden nicht in der Webinterface des SME-Servers eingebunden, aber manchmal ist das auch nicht erforderlich.