Koozali.org: home of the SME Server

Probleme beim Email versand

Offline B.enny

  • 16
  • +0/-0
Probleme beim Email versand
« on: May 06, 2011, 01:23:11 PM »
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem.

Ich kan seit heute über Outlook 2007 keine Emails mit mehr als 2MB Anhang verschicken. Vor ein paar tagen funktinierte alles noch.

ich habe den SME Server upgedatet und die Punkte unter der php.ini/...
alle wieder eingetragen.

Wenn ich aus dem Webmail verschicke klappt der versand auch mit 10MB ohne Probleme. Wenn ich die gleiche Datei aus Outlook verschicke bekommen ich folgende Fehlermeldung:
(am 06.05.2011 13:12  552 4.3.1 Message size exceeds fixed maximum message size)

ich bin für jede Hilfe dankbar.


MfG
Benny

Offline B.enny

  • 16
  • +0/-0
Re: Probleme beim Email versand
« Reply #1 on: May 09, 2011, 09:59:08 AM »
Hi,
hat den echt niemand eine Idee??

Liegt das vielleicht am Outlook 2007? das dort irgendein Update mir das zerschossen hat??

Gruss
Benny

Offline cactus

  • *
  • 4,880
  • +3/-0
    • http://www.snetram.nl
Re: Probleme beim Email versand
« Reply #2 on: May 09, 2011, 09:12:27 PM »
Ich hab keine Lösung oder Idee, aber hast du schin versucht zu suchen mit "Outlook 2007"? Wann ich das versuch schaut sich an das Outlook 2007 mehrere Probleme gibt, vielleicht das die Lösung fur deinem Problem auch dazwischen ist?
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it. Advice is a form of nostalgia, dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than its worth ~ Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen)