Koozali.org: home of the SME Server

Capisuite Faxbestätigung

Offline B.enny

  • 16
  • +0/-0
Capisuite Faxbestätigung
« on: April 28, 2009, 04:58:18 PM »
Hallo,
ich wüßte gerne ob es möglich ist die faxbestätigung von capisuite zu verändern.
Vielleicht hat das ja schon jemand mal gemacht. Jetzt bekommt ja eine Adresse die Bestätigung ob das fax rausgegangen ist. Ist es möglich im Betreff oder "Von:" die Faxnummer anzuzeigen, so das man erkennen kann ohne die email zu öffnen das "Mein" Fax rausgegangen ist.

Vielleicht hat ja auch schon jemand eine noch besser Idee.
Oder es geht das der jenige der die Email geschickt hat die bestätigung zurück bekommt.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.


Gruß
Benny

Offline yythoss

  • *
  • 532
  • +0/-0
    • http://www.hylafax-client.de
Re: Capisuite Faxbestätigung
« Reply #1 on: May 08, 2009, 11:11:44 PM »
Durch die Konfigurationsfiles ist das nicht möglich, da müsste man am Sourcecode Änderungen vornehmen.

yythoss