Koozali.org: home of the SME Server

Probleme mit Capisuite ab SME 7.3

Offline B.enny

  • 16
  • +0/-0
Probleme mit Capisuite ab SME 7.3
« on: February 25, 2009, 11:37:05 AM »
Hi,
ich bekomme auf dem SME 7.4 die Capisuite einfach nciht zum laufen.

Ich ahbe jetzt mal Capisuite auf der grundinstallation des 7.3 nochmal getestet und da funktioniert es einwandfrei. Dann lass ich die Updates laufen und schon geht garnichts mehr. Die Capisuite lässt sich nicht mehr starten und sie schreibt auch nichts mehr in die Logfiles.
Hat von euch auch einer dieses Problem??
Oder eine Lösung für mich??
Vielleicht hat ja auch jemand schon eine Anleitung für den SME 7.4 für Capisuite die er mir zukommen lassen könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Danke schonmal im voraus.

Offline FraunhoferIFF

  • *
  • 932
  • +0/-0
  • Widerstand ist Zwecklos !
    • http://www.magic-figo.de
Re: Probleme mit Capisuite ab SME 7.3
« Reply #1 on: February 25, 2009, 06:45:42 PM »
na endlich mal wieder einer mit einem Problemchen , war schon langweilig geworden..

also was gibt dein SME denn aus wenn du

Code: [Select]
capiinfoauf der Console eingibst?
Ich rate mal gar nix, dann fehlt die der passende Treiber für deine Fritzkarte?
Den benötigten Treiber hat Walter (yythoss)auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt.
Diesen installierst du bitte und machst einen neustart. Dann sollte bei Capiinfo auch eine ausgabe erfolgen und dein Capisuite wieder laufen.
Lass uns wissen ob es das war.

Marcel

yythoss --> http://forums.contribs.org/index.php?action=profile;u=11308
« Last Edit: February 25, 2009, 06:47:20 PM by FraunhoferIFF »

Offline B.enny

  • 16
  • +0/-0
Re: Probleme mit Capisuite ab SME 7.3
« Reply #2 on: February 26, 2009, 04:22:11 PM »
HI,
wo finde ich den den Treiber auf der Seite ??
Ich hab mir die Seiten mal angesehen aber finden ihn leider nicht.
Als Info ich habe eine AVM B1 Karte verbaut.

Danke schonmal im Voraus.

gruß
Benny