Koozali.org formerly Contribs.org

Datensicherungsumfang unter Verwendung von DAR

Datensicherungsumfang unter Verwendung von DAR
« on: January 27, 2009, 04:28:58 PM »
Hallo SME-Forum,

ich betreibe einen SME Server und nachdem ich das System endlich so zu Laufen gebracht habe, wie ich es gern hätte, frage ich mich, wie ich das am Besten sichern kann.

Aktuell:
SME Server 7.3
IMAP ist in Betrieb mit 80 Konten
Das Desktop-Backup ist bereits zu Groß und muss somit auf DAR oder AFA ausweisen.
Darüber hinaus habe ich unter /OPT/egroupware und andere Anwendungen gesichert.

Frage:
Was soll ich sichern, damit ich nicht nur die Systemeinstellungen, sondern auch sämtliche E-Mails sichern kann.?

Wo finde ich Literatur darüber, wo an welcher Stelle im SME standaradmäßig was gespeichert ist?

Ist dar eine gute alternative?


Für Eure Kommentare danke ich Euch im VOrraus.

Sabelm_m





« Last Edit: January 27, 2009, 05:46:08 PM by sabelm_m »