Koozali.org formerly Contribs.org

SME-Server auf LinuxTag 2007?

SME-Server auf LinuxTag 2007?
« on: May 07, 2006, 07:17:27 AM »
Durch den Besuch der Projekt-Stände auf dem LinuxTag 2006, die vom LinuxTag finanziert werden, kam ich bereits im Vorfeld auf die Idee, dort im nächsten Jahr den SME 7.x Server zu präsentieren.
(Bis dort sollte er wohl released sein :-) )

Es sollten über 4 Tage hinweg ständig 2-3 Leute am Stand sein, die den SME-Server (am besten live) präsentieren und Fragen beantworten können.
Man sollte sich etwas Gedanken über die Stand-Dekoration machen, weil manche Stände doch etwas trostlos aussahen.
Und Installations-CDs und Info-Material sollte in ausreichender Menge vorhanden sein.

Nächstes Jahr wird der Event wohl wieder Ende Mai stattfinden, Veranstaltungsort wahrscheinlich wieder Wiesbaden wie dieses Jahr auch.

Wer hätte Interesse, Zeit und Lust (zumindest für 1-2 Tage)?

SME-Server auf LinuxTag 2007?
« Reply #1 on: May 16, 2006, 08:20:36 AM »
Hat hier keiner Interesse, den SME Server auf diese Art zu unterstützen oder ist es einfach noch zu früh dafür (wenn der nächste Event erst in einem Jahr startet)?

Andererseits würde ich beim Veranstalter mal nachfragen, ob das Projekt in den Genuss eines kostenlosen Standes kommen könnte und da würde ich schon gerne das prinzipielle Interesse hier abklopfen.

icewalker

SME-Server auf LinuxTag 2007?
« Reply #2 on: May 16, 2006, 03:15:52 PM »
Quote from: "stefan24"
Andererseits würde ich beim Veranstalter mal nachfragen, ob das Projekt in den Genuss eines kostenlosen Standes kommen könnte und da würde ich schon gerne das prinzipielle Interesse hier abklopfen.


Nachfragen schadet nicht. Und kostenlos ist "immer" besser als kostenpflichtig. Da dies ein nichtkommerzielles Projekt ist, sollte es kein Problem sein kostenfrei auf der Messe zu präsentieren.