Koozali.org formerly Contribs.org

6.5Rc1 hängt nach Bootmanager

julians

6.5Rc1 hängt nach Bootmanager
« Reply #15 on: July 24, 2005, 08:04:32 PM »
Hi,

ClarkConnect hab ich schon getestet^..... gefällt<mir null. Als das DOC Modul hab ich nicht entfernt, geht das überhaupt raus? Im Bios hab ich auf HDD umgestellt, probier ich später mal das DOC Modul zu entfernen, ich melde mich nochmal!

julians

6.5Rc1 hängt nach Bootmanager
« Reply #16 on: July 25, 2005, 11:58:25 AM »
Tag,

momentan häng ich grad an folgendem problem, hab schon den ganzen Samstag und Sonttag rum Probiert...... bin leider zu keinem ergebniss gekommen und kann eigentlich auch kein Fehler lokalisieren!

Beschrieben hab ich das ganze im Englischen Forum in folgendem Thread:

http://forums.contribs.org/index.php?topic=28264.0


wenn jemand ne idee hatt, bitte ;) ich bin für alles dankbar!